top of page

Boudoir Fotografie

Boudoir Fotografie ist eine sinnliche, verführerische und sexy Fotosession für die wunderschöne Frau! Jede Frau verdient es, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Dabei gibt es weder Alters- noch Grössenbeschränkungen! Jede Frau ist einzigartig und wunderschön, egal wie alt sie ist oder welche Konfektionsgrösse sie trägt.

 

Ich möchten meinen Kundinnen ein aussergewöhnliches Erlebnis geben und zeigen, dass auch in ihnen eine Seite verborgen ist, die sie vielleicht noch nicht kennen oder bereits vergessen haben. Ganz normale Frauen, die mit professionellem Styling und den richtigen Tricks in Szene gesetzt werden.
 

Ein wunderschönes Geschenk an sich selbst oder an den Liebsten - eine immerwährende Erinnerung.

Natalie von Harscher | Fotografin aus Zug
bottom of page