top of page

Kinder | Familie | Schwangerschaft

Als Mutter von 3 kleinen Kindern weiss ich genau, worauf es ankommt. Vielleicht habe ich auch einen Sinn entwickelt um zu erkennen, was als nächstes passiert. Vorausschauend gelingt es mir, den richtigen Moment einzufangen. Meine ruhige und natürliche Art hilft den Kinder, sich schnell zu entspannen und die Kamera quasi zu vergessen.

Kinder
Familie

Familien zu fotografieren ist für mich immer wieder spannend. Wer gesellt sich zu wem, wer nimmt wen in den Arm oder auch nicht, wer hat wo seine «Schokoladenseite»... Gerne nehme ich diese Herausforderung an und mache mit euch ganz individuelle Fotos.

Schwangerschaft

Es ist immer etwas besonderes eine schwangere Frau im Studio zu haben. Diese art von Fotografie braucht eine besondere Aufmerksamkeit auf Posen, denn die meisten Schwangeren gefallen sich nicht. Denn in der Schwangerschaft wächst leider nicht nur der Bauch. Da bedarf es einiger Tricks die besten Seiten ins rechte Licht zu rücken. In meinem Fundus befinden sich passende Kleider für ein unvergessliches Fotoerlebnis.

Natalie von Harscher | Fotografin aus Zug
bottom of page