Über mich

Natalie von Harscher - Foto von Fotobox-Schweiz com

Fotocredit: FOTOBOXSCHWEIZ.ch

Eines Tages nahm ich die Kamera in die Hand, machte Fotos und war verliebt. Aus Leidenschaft ist Liebe geworden und ich wurde Fotografin.

Ich liebe es mit Menschen zu interagieren, zu zeigen, wie viel natürliche Schönheit in ihnen steckt und dabei schöne Erinnerungen zu kreieren. Hierfür nehme ich mir viel Zeit, denn es ist mir wichtig deine Geschichte zu erzählen und Bilder für die Ewigkeit zu machen.  

Voller Energie, Kreativität und mit einem Auge fürs Detail.

 

1998 begann ich mit Bildbearbeitung. Kurz darauf mit digitaler Fotografie - ohne technisches Know-how, aber mit der Gabe, Augenblicke im richtigen Moment einzufangen. Erst 2015 beschloss ich professionelle Fotografie-Kurse und Seminare zu belegen und habe diese erfolgreich abgeschlossen.

 

Stetiges Weiterbilden, neue Ideen umsetzen und Technik perfektionieren ist für mich ebenso wichtig, wie selbstverständlich.

 

Ich bin spezialisiert auf Personal Branding Fotografie, Hochzeitsfotografie, Eventfotografie, Bildbearbeitung.

1971 in Hamburg geboren, schlug ich beruflich erst einen musikalischen Weg ein, der mich jedoch schnell in Richtung Marketing und Grafik leitete. Ich hatte über 10 Jahre eine eigene PR-/Marketing-Agentur und befasste mich auch mit Webdesign. Als ich 2004 in die Schweiz kam, begann ich im Angestelltenverhältnis als Executive Personal Assistant zu arbeiten. Nach den Geburten meiner 3 Kinder war ich in Teilzeit für eine Consulting Firma für Neukundengewinnung und Eventorganisation zuständig und organisierte u. a. CEO-Breakfasts bei Gastgeberfimen wie Elektrolux, Intersport oder in der Swissporarena. Erst 2015 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie und machte mich nach intensiver Ausbildung 2016 in dem Bereich selbstständig. Ich erhielt einige Awards von „The Portrait Masters“ und befasse mich vorwiegend mit Farblehre, Posing und Businessfotografie. Man bucht mich auch als Eventfotografin. Für projectphoto.ch fotografiere ich Hochzeiten.

2017 baute ich gemeinsam mit meinem Mann die Vermietung von Fotoboxen auf. Unser Schwerpunkte liegen auf Qualität und  Marketing, also in der Vermietung für Messen und Firmenanlässe um Fotos nicht nur als Spass-Tool, sondern auch als Marketinginstrument zu nutzen. Hierbei erhält jedes Foto ein eigenes Layout im Kundendesign. FotoboxSchweiz.ch

Aufgrund der Covid-19-Krise haben wir im Januar 2021 das FOTOSTÜBLI Knonau eingerichtet - ein Selfie-Fotostudio um sich selbst mit professionellem Equipment zu fotografieren.

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
KONTAKT

 

natalie@vonharscher.ch       

Tel: +41 79 966 90 90

You want to learn more about me - read the interview from Ana just Ana
Do-it-yourself-Fotostudio

Fotostudio

Seit 1. Oktober 2020 im  Tageslichtstudio in der Unterdorfstrasse 3, 8934 Knonau

Selfie-Fotostudio in Knonau

Erfahre mehr über unser neues Selfie-Fotostudio in Knonau - Fotostübli

Natalie von Harscher | Fotografin aus Zug