top of page

PERSONAL BRANDING FOTOGRAFIE

PERSONAL BRANDING Fotografie ist so viel mehr als nur ein Profilfoto! Es beginnt mit dem Kennenlernen des WAS und WARUM deiner Marke und WER dahinter steht. Meine Aufgabe ist es, diese Elemente von dir zu sammeln und daraus natürliche Bilder in Zeitschriftenqualität zu produzieren. Ich helfe dir dabei einen unverwechselbaren Eindruck zu hinterlassen.

inklusive Vorbesprechung (1 Stunde Online)

Planung der Session

Foto-Session (ca. 1/2 Tag)

Bearbeitung der besten Bilder

Persönlicher (Online-) Termin für die Bildauswahl

1 Foto inklusive

kommerzielle Bildnutzungsrechte

CHF 500 Produktguthaben

 ab CHF 890*

weitere Pakete auf Anfrage

Kosten für Anfahrt werden extra berechnet.

* alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

SOCIAL MEDIA FOTOGRAFIE

SOCIAL MEDIA Fotografie wird heutzutage immer wichtiger. Nicht nur für Influencer oder Blogger, auch für dich als Entrepreneur und Business Owner. In der Social Media Fotografie geht es darum authentische Fotos von dir, deinen Produkten, deinem Privatleben, Hobbies oder was dich sonst ausmacht zu zeigen. Fix und Fertig im passenden Format für Instagram, LinkedIn, Facebook etc.

Wenn du Fotos für deine Stories auf den Sozialen Medien brauchst, deine Marke online sichtbar machen möchtest, dann bin ich deine Personal Branding Fotografin. Ich kreiere zusammen mit dir die Geschichten, die du deinen Followern zeigen möchtest. Wir schaffen professionelles Bildmaterial für mindestens 3 Monate in nur einer Foto-Session und das regelmässig 4 Mal pro Jahr

Photosession of Selena Betton

Photosession of Selena Betton

Video abspielen
Facebook Titelbild für Christa Prameshuber, Buchautorin.
Banner für Webseite, Social Media und Werbung - Personal Branding Fotografin Zug, Zürich, Schweiz.
Natalie von Harscher Fotografie Zug

© 2023  Natalie von Harscher Fotografie   6340 Baar (ZG) und 8934 Knonau (Zürich)  Schweiz   +41 79 966 90 90   

Natalie von Harscher | Fotografin aus Zug
bottom of page